Startseite

... und was sonst noch wichtig in meinem Leben ist

zurück zur Homepage

Ich bin am 1. Januar 1963 in München geboren und lebe seit 1999 in Wolfratshausen, ein Kleinstädtchen südlich von München.
Sternzeichen: Steinbock
Charaktereigenschaften: beständig, ehrgeizig, zielstrebig, ein wenig trotzig, exakt, kreativ 

 

 

 

Klaus Weber ist der Mann an meiner Seite. Der Mensch, der mich unterstützt und begleitet. Er ist am 8. Februar 1961 in Geretsried geboren; Leiter der Finanzbuchhaltung bei der Messe München GmbH, Sportler und vor allem ein Partner der Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringt.

 

 

 


Der Bergsport gehört zu meinem Leben. Ich bin gerne in der Natur und verbringe viel Zeit beim Wandern und Bergsteigen in den bayerischen Alpen.

 

 

 

 



Mountain-Biken ist unser wichtigster Sport.
2009 haben wir unsere erste Alpenüberquerung gemacht.
Schweißtreibendes Abenteuer

 

 

 



Und Skifahren ist wohl der Sport, den ich am besten beherrsche. Ich stand bereits als Kleinkind auf den Brettln. Wurde als Nachwuchstalent vom DSV entdeckt und war jahrelang in einem Münchner Skirennclub. Zwar wurde aus mir keine Skirennläuferin, dafür genieße ich den Sport bis heute umso mehr.

 

 



Und natürlich unsere Motorrad-Leidenschaft - Klaus ist der Fahrer und ich genieße unterdessen die Landschaft, die Geschwindigkeit und die Musik, die ich aus meinen Kopfhörern unterm Helm höre - das ist für mich ein kleines Stück vom Glück.

 

 

 

 


Kontakt | Andrea Weber| Wolfratshausen | Email